overcome a bit of melancholy

Wenn “2 weeks off” schon ziem­lich “far away” sind, dann kann man schon mal ein Biss­chen sehn­süch­tig wer­den nach end­lo­sen Strän­den, unend­lich Son­ne und einer Packung Tim Tams.

Um genau zu sein ist es heu­te genau ein Jahr her, als ich am Frank­fur­ter Flug­ha­fen wie­der deut­schen Boden unter den Füßen hat­te. Glück­lich Fami­lie, Freun­din und Freun­de wie­der in Reich­wei­te zu haben. Aber in Wirk­lich­keit war ich noch nicht zu 100% ange­kom­men. Viel Zeit zum Ankom­men blieb jedoch nicht, denn die nächs­ten Prü­fun­gen und Ter­mi­ne waren schnell wie­der im Kalen­der und über­haupt lief es nicht ganz rich­tig rund. So hat es bis Weih­nach­ten gedau­ert, bis ich die Ein­drü­cke rich­tig rea­li­siert hat­te. Heu­te sind sie ver­packt in unzäh­li­gen Bil­dern und Erin­ne­run­gen.

Mei­nen Blog hat­te ich inzwi­schen aus den Augen ver­lo­ren, ohne mich zu erin­nern, dass noch genau ein Ein­trag fehlt. Die­sen letz­ten Ein­trag möch­te ich heu­te nach­ho­len. Die Rei­se­rou­te habe ich bereits vor­ge­stellt, die pas­sen­den Bil­der jedoch nicht. Viel Spaß damit, hier sind mei­ne 9.184km…


Grö­ße­re Kar­ten­an­sicht

Zum Schluss bedan­ke ich mich noch bei den vie­len Lesern aus dem Fami­len-, Freun­des- und Bekann­ten­kreis. Es war ein schö­nes Gefühl wäh­rend ich in Aus­tra­li­en war die Klick-Zah­len stei­gen zu sehen und auch nach mei­ner Ankunft in Deutsch­land soviel posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen zu bekom­men. Der Auf­wand hat sich dank euch also gelohnt!!

Leave a Reply