overcome a bit of melancholy
Wenn “2 weeks off” schon ziemlich “far away” sind, dann kann man schon mal ein Bisschen sehnsüchtig werden nach endlosen Stränden, unendlich Sonne und einer Packung Tim Tams.
Um genau zu sein ist es heute genau ein Jahr her, als ich am Frankfurter Flughafen wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte. Glücklich Familie, Freundin und Freunde wieder in Reichweite zu haben. Aber in Wirklichkeit war ich noch nicht zu 100% angekommen. Viel Zeit zum Ankommen blieb jedoch nicht, denn die nächsten Prüfungen und Termine waren schnell wieder im Kalender und überhaupt lief es nicht ganz richtig rund. So hat es bis Weihnachten gedauert, bis ich die Eindrücke richtig realisiert hatte. Heute sind sie verpackt in unzähligen Bildern und Erinnerungen.
Meinen Blog hatte ich inzwischen aus den Augen verloren, ohne mich zu erinnern, dass noch genau ein Eintrag fehlt. Diesen letzten Eintrag möchte ich heute nachholen. Die Reiseroute habe ich bereits vorgestellt, die passenden Bilder jedoch nicht. Viel Spaß damit, hier sind meine 9.184km…
Zum Schluss bedanke ich mich noch bei den vielen Lesern aus dem Familen-, Freundes- und Bekanntenkreis. Es war ein schönes Gefühl während ich in Australien war die Klick-Zahlen steigen zu sehen und auch nach meiner Ankunft in Deutschland soviel positive Rückmeldungen zu bekommen. Der Aufwand hat sich dank euch also gelohnt!!
Filed under: Australien 2009, Reisen on November 2nd, 2010
Leave a Reply